Händler-Bestellshop

Hanf-Öle & Hanf-Salatwürzen

Echt kaltgepresstes Hanf-Öl

Die deutsche Forscherin Frau Budwig konnte in den 50er Jahren den Nachweis verschiedener Fettsäuren führen. Nach und nach erkannte man die Komplexität und das Vorhandensein sogenannter essentieller, also lebensnotwendiger Fettsäuren. Essentielle Fettsäuren müssen wir uns durch die Nahrung zuführen.

Hanf-Salatwürzen

Anwendung: 1-2 Teelöffel in Essig und Öl geben und verrühren. Fertig ist das Salatdressing in drei ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Unsere Hanf-Salatwürzen auf der Basis von kaltgepresstem Hanföl und Geschälten Hanfsamen geben der Salatsauce eine angenehme Kräuterfülle und runden sie ab. Dabei bleibt die Salatwürze nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahrt sehr lange haltbar und frisch.
1 / 4
Produkt
Gewicht/Größe
Produktbeschreibung
1 / 4
Produkt
Gewicht/Größe
Produktbeschreibung
vorheriges Produkt
nächstes Produkt